„Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen.
Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf einer Linie gebracht werden.
Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, nicht aber, seine Originalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.“

Henri Cartier-Bresson



RockVanity bedeutet die Eitelkeit des Menschen - mit all seinen Ecken und Kanten.
Darüber hinaus spielt der Lebensstil, die Körperkunst und auch die Liebe zur Musik eine wesentliche Rolle.
Tina begann im zarten Alter von 13 Jahren sich mit der Fotografie zu beschäftigen, geprägt durch ihren Onkel.
Jahrelang übte sie sich darin Landschafts- und Architekturaufnahmen bis zur Perfektion bildlich festzuhalten bis sie im Jahre 2006 sich erstmals an Menschen heranwagte.
Mit ihrer Offenheit, Eleganz und einer gehörigen Portion Spaß stellt sie nun unter Beweis, dass Fotografie und die Zusammenarbeit mit Menschen ihr Leben sind.
Mit ihren Werken möchte sie ihren Beobachtern, Kritikern und Verehrern zeigen, wie schön die Welt sein kann, wenn man sie nur richtig betrachtet.
Mit ihrer Crew hofft sie, diese wundervollen Augenblicke mit ihnen teilen zu können.
Meine Crew